Retouren & Rückerstattungen

Was muss ich beachten und tun, wenn ich mein Paket zurücksenden will?
    1. Um ein Produkt zurückzugeben, schreibe bitte einen ausdrücklichen Widerruf innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, an unseren Kundensupport: Kontaktformular.
    2. Venice Body akzeptiert eine Rücksendung eines Produkts nur, wenn die Produkte in ihrer Originalverpackung und in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden. Für Produkte, die geöffnet oder beschädigt zurückgegeben wurden, erfolgt keine Rückerstattung.
    3. Die Kosten für die Retoure übernimmt der Käufer. Wir wollen so die Retourenquote und eine höhere Umweltverschmutzung vermeiden.
    4. Versende das Paket am besten im Originalkarton und schreibe deine Bestellnummer auf die Frankierung.
    5. Sende das Paket mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse:
      Zenfulfillment / FIEGE Logistik
      c/o Venice Body Retoure
      Tor 19/20/21
      Sülzenbrücker Str. 7
      99192 Apfelstädt
    6. Nach Eingang der Retoure und Bearbeitung, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis zurück. Bitte beachte, dass bis zu 14 Tage dauern kann, bis der Betrag deiner ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben wird.

 

Kann ich auch nur einen Teil meiner Bestellung zurückschicken?

Wenn du ein Set bestellt hast, ist eine teilweise Rücksendung und Erstattung nicht möglich. Einzeln bestellte Produkte kannst zurückschicken und wir ersatten dir den Kaufpreis für das eine Produkt.

Ich habe mich umentschieden und möchte meine Bestellung gerne zurücksenden

VENICE Cosmetics akzeptiert eine Rücksendung eines Produkts nur, wenn die Produkte in ihrer Originalverpackung und in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden. Für Produkte, die geöffnet oder beschädigt zurückgegeben wurden, erfolgt keine Rückerstattung. Um ein Produkt zurückzugeben, wende dich bitte an an uns über unser Kontaktformular..

Alle Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden, wir senden dir kein Rücksendeetikett zu. Du benötigst auch keinen Lieferschein.

Muss ich noch irgendwas der Retoure beilegen?

Bitte schreibe deine Bestellnummer, die du von uns in einer Bestätigungsmail erhalten hast, auf einen Zettel und lege diesen bitte deiner Sendung bei. So stellen wir sicher, dass wir die Sendung deiner Bestellung zuordnen können.

An welche Adresse muss ich die Retoure senden?

Zenfulfillment / FIEGE Logistik
c/o Venice Body Retoure
Tor 19/20/21
Sülzenbrücker Str. 7
99192 Apfelstädt

Wer übernimmt die Kosten für die Retoure?

Die Kosten für die Retoure übernimmt der Käufer. Wir wollen so die Retourenquote und eine höhere Umweltverschmutzung vermeiden.

Meine Retoure wurde schon zugestellt, was ist mit der Rückzahlung?

Es kann immer ein paar Tage dauern, bis wir die Retoure bei uns eingebucht und verarbeitet haben. Wir erstatten dir sofort den Kaufpreis, sobald wir die Retoure eingebucht haben.

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben – immer entsprechend der Zahlungsart, die du bei der Bestellung gewählt hast.